Logo Damenwahl IAA Logo final

Damenwahl 2013

svg%3EWähle deinen Favoriten: 100 Autos – 100 Tage – 10 Kategorien

Ein Auto ist ein Alltagsgegenstand – stimmt das wirklich? Viel mehr ist es unser Begleiter, Accessoire und Ausdruck einer Lebenseinstellung. Schon gar nicht ist Auto gleich Auto. So individuell, wie jeder Geschmack und jedes Bedürfnis ist, so groß ist die Auswahl an verschiedensten Modellen. Um sie zumindest in Größe, Form und Preis voneinander abgrenzen zu können, werden Autos in Fahrzeugklassen eingeteilt. Der Anspruch an die Hersteller: für jeden Menschen das richtige Auto zu erbauen. Manchmal ändern sich aber unsere Wünsche und wir bräuchten für jede Lebenslage ein anderes Modell. Stell dir vor, du hättest die freie Wahl in jeder Fahrzeugklasse – Welches Auto wäre dein Favorit?

Eure Lieblingsautos stehen fest!

Vielen Dank für eure rege Beteiligung! Hier könnt ihr nun alle Klassensieger sehen:

Chevrolet_Spark

 

Hallo Frau Blog-Tipp: „Solveigs Autos“

svg%3ESolveig fährt gerne Auto – schnelle Autos, schöne Autos, praktische Autos, unvernünftige Autos…
Was sie daran liebt: Es gibt immer eine Geschichte. Wie es sich auf der Straße anfühlt, wie viel Benzin es schluckt, wie es sich beladen lässt und noch so viel mehr. Weil sie ihre Erfahrungen mit anderen Leserinnen teilen wollte, kam sie auf die Idee, einen Autoblog zu führen. Ihre Fahrberichte findet ihr auf www.solveigs-autos.de.