Header adventskalender küs türchen 23

Adventskalender 23.12.2015 – KÜS

Wir Frauen sind oft Frostbeulen – besonders im Winter. Ein heißes Getränk tut da immer gut. Sei es auf der Arbeit, im Auto oder in der Bahn. Die einen haben lieber einen leckeren Tee dabei, die anderen brauchen ihren Kaffee um frisch in den Tag zu starten.

Wenn es morgens zur Arbeit geht, sollte man immer möglichst entspannt sein. Wer sich schon früh am Morgen stresst, schafft keine gute Grundlage für den Tag. Ein Heißgetränk auf dem Weg zum Arbeitsplatz kann schon für etwas mehr Ruhe sorgen. Das findet aus die KÜS und stellt daher heute einen passenden Gewinn bereit. Der Thermobecher der KÜS hat die perfekte Größe für unterwegs und hält euer Lieblingsgetränk sicher warm. Ein Begleiter, der für einen gelungenen Start in den Tag nicht fehlen darf.

Teilnahme

Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Die glückliche Gewinnerin wurde soeben von uns per E-Mail benachrichtigt.

Wir gratulieren:

Sarah M.

Und an alle, die leider nicht gewonnen haben: Unsere Aktionen für 2016 warten schon auf euch, seid gespannt!

 

Über die KÜS
Die KÜS ist als große und bundesweit vertretene Überwachungs- und Sachverständigenorganisation der Sicherheit auf unseren Straßen in besonderem Maße verpflichtet. Der Schwerpunkt der Arbeit der KÜS liegt in der gesetzlich geregelten Fahrzeug-Überwachung mit regelmäßigen Untersuchungen und Begutachtungen von Kraftfahrzeugen. Die Sachverständigen der KÜS sind außerdem gefragte Dienstleister, wenn es um Schaden- und Wertgutachten, Unfallrekonstruktionen und technische Beweissicherungen geht. Auch im Bereich Unfallverhütung und Arbeitssicherheit sind die Ingenieure der KÜS für euch immer kompetente Ansprechpartner.