Header Adventskalender Hardware Türchen 9

Adventskalender 09.12.2015 – Hardware

Geht es bei euch nach Weihnachten in den Urlaub? Ob zum Skifahren in die Berge oder Richtung Süden, um vor dem deutschen Winter zu flüchten – Gepäck haben wir alle zu transportieren.

Um euch dies so komfortabel wie möglich zu gestalten, versteckt sich hinter unserem heutigen Türchen ein besonders praktischer Trolley der Firma Hardware.
Die Kofferserie ADVENTURE ist super geeignet für jede Art von Reisen. Lässiger Outdoor-Look! Wenig Ballast, da die Trolleys aus besonders leichtem Material gefertigt sind.  Sehen nicht nur von außen gut aus, sondern sind auch innen schön – mit Honeycomb-Muster in Gelb.

Teilnahme

Die Teilnahme ist nicht mehr möglich. Die drei glücklichen Gewinnerinnen wurden soeben von uns per E-Mail benachrichtigt.

Wir gratulieren:

Christine F.
Brigitte A.
Ilka K.

Und an alle, die leider nicht gewonnen haben: Seid nicht traurig, es sind noch genug Türchen ungeöffnet, bei denen ihr euer Glück versuchen könnt!