Bugatti Mobilecase in verschiedenen Farben

Bugatti Mobilecases: Testbericht von Melanie

Aussehen:
Die Handytasche von Bugatti ist wunderschön; die Farbe ist dunkellila bzw. pflaume. Auf einer Seite der Handytasche ist „bugatti“ und „designed in Berlin“ zu lesen, auf der anderen Seite ist ein typisches „b“ sicht- und fühlbar, das eingerahmt ist von Blättern.
Die Tasche sieht echt stylisch aus; sie passt allein schon von der Farbe her super zu mir und meinem Outfit. Sie ist oben offen und unten geschlossen, so dass man das Handy von oben in die Tasche hineinschieben kann.

Material:
Die Bugatti Handytasche ist aus Neopren, was die Tasche sehr pflegeleicht macht. Man kann sie leicht abwischen. Außerdem hält die Handytasche Feuchtigkeit vom Handy fern.

Verarbeitung:
Die Verarbeitung würde ich als qualitativ sehr gut beschreiben. Die Nähte sind sauber gearbeitet.

Praktischer Nutzen:
Für mich persönlich ist die Bugatti Handytasche eher etwas unpraktisch, da mein Handy über eine Kamera verfügt, die ich mit der Tasche nicht nutzen kann. Das Handy lässt sich leider durch das Material der Tasche nur recht schwer aus dieser herausziehen, was ein schnelles Telefonat erschwert. Wenn das Handy klingelt, möchte man ja schnell drangehen. In diesem Punkt wäre sicher eine Verbesserung möglich, in dem man die Handytasche evtl. etwas größer machen würde oder eben von innen ein anderes Material zusätzlich benutzen würde, welches das Handy leichter rutschen lässt.

Vielen Dank für die Möglichkeit, die Bugatti – Handytasche zu testen!

 

danke_gastautorin.jpgDanke an unsere Testerin
Melanie:
Vielen Dank für deinen Testbericht!
Willst auch du Produkttesterin für hallo-frau.de werden?
Klasse! Wir finden unsere Leserinnen sind selbst die größten Expertinnen.

[button link=“https://www.hallo-frau.de/shopping/produkttests/“ preset=“blue“]Alle aktuellen Tests findest du hier![/button]