Landschaft-Berge

Etwas für Genießer und Lebenslustige

Die Ferien haben begonnen, jeder möchte verreisen und was erleben. Aber die große Frage bleib: Was, wohin und vor allem wo bekomme ich gute Informationen zum Thema Reisen und Genießen.

Vielweibs Welt  ist ein Blog, der sich ausschließlich mit diesen Themen beschäftigt.

Erfahrungen, Erlebnisse und Eindrücke von Dienstreisen und Co. werden hier informativ veranschaulicht.  Länder und Regionen, deren Vorzüge und Dinge, die man dort gesehen haben muss  werden in Vielweibs Welt beschrieben.

Wer kulinarisch veranlagt ist, sollte ebenso mal einen Blick auf den Blog werfen. Schlemmergenuss wird hier groß geschrieben, von Gastrotipps, über Rezepte bishin zu kochen mit einer Tajine wird hier alles bedient was Schlemmerlustige brauchen.

Für Lesefaule werden Podcasts angeboten, so kann man sich entspannt zurücklehnen und den Erfahrungen der Autorin lauschen.

Weitere Themen sind Bücher und Cabriotouren, aber überzeugt euch selber und schaut einfach mal vorbei bei Vielweibs Welt.