Winterfit Gewinnspiel: Laubbläser ALB 18 LI von Bosc

Winterfit-Gewinnspiel 21.10.2014 – Bosch

Endlich bricht die goldene Jahreszeit an – herrlich, wenn nur nicht das umständliche Entsorgen des Herbstlaubes wäre.

Seid auch ihr das anstrengende Kehren satt und habt bereits über die Anschaffung eines Laubbläsers nachgedacht?
Mit etwas Glück seid ihr schon bald im Besitz eines solchen Gerätes der Firma Bosch.

Wer Gehwege und Rasenflächen gründlich und schnell von Blättern befreien will, kann auf den Laubbläser ALB 18 LI von Bosch zurückgreifen. Das kabellose Gerät lässt sich selbst in entlegenen Bereichen des Grundstücks einsetzen und garantiert dem Benutzer maximale Bewegungsfreiheit. Mit einem Gewicht von nur 1,8 Kilogramm ist der ALB 18 LI darüber hinaus besonders leicht und schont die Kräfte des Anwenders.
Da in der kalten Jahreszeit jeder seine volle Energie gebrauchen kann, können sich heute gleich zwei Gewinner über einen neuen ALB 18 LI freuen!

Teilnahme

Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Versucht es doch bei einem unserer anderen Gewinnspiele. Die Gewinnerinnen der beiden Laubbläser wurden soeben von uns per E-Mail benachrichtigt.

Wir gratulieren:
Andrea B.
Nora W.