Header Gewinnspiel Sundance

Sommer Gewinnspiel Balkonien – 19.07.2015 SUNDANCE

Auch hier in Deutschland – ob auf deinem Balkon, der Terrasse, am Badesee oder im Freibad – kann die Sonne deiner Haut schaden. Deshalb solltest du nicht nur im Urlaub in südlichen Regionen an genügend Sonnenschutz denken, sondern auch hier auf Balkonien.

Die verschiedenen Sonnenschutzprodukte von SUNDANCE mit dem photostabilen und ausgewogenen UVA/UVB Breitbandfiltersystem und Vitamin E schützen deine Haut sofort vor Sonnenbrand und beugen lichtbedingte Pigment- und Altersflecken vor. Der aktive Zellschutzkomplex mit Grüner-Tee-Extrakt und Vitamin E bietet Schutz vor freien Radikalen.

Während der warmen Jahreszeit möchte man am liebsten jede Minute in der Natur verbringen. Wandern in den Bergen, Grillabende am Baggersee oder sogar Abenteuer in den Tropen. All das könnte so schön sein, wären da nicht die vielen kleinen Plagegeister, die beißen, stechen und piksen. Dagegen bietet die dm-Marke S-quitofree zuverlässigen Schutz für Groß und Klein. Die Produkte wirken lang anhaltend gegen Insekten, Bremsen und Zecken. Für den Fall, dass die kleinen Biester doch mal zugeschlagen haben, helfen die S-quitofree Soforthilfeprodukte schnell und zuverlässig gegen den Juckreiz.

Teilnahme

Zu gewinnen gab es fünf Sonnen- und Insektenschutz-Sets von SUNDANCE und s-quitofree für euren Urlaub Zuhause oder auch im Ausland, bestehend aus

Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Die Gewinner(innen) wurden soeben per E-Mail von uns benachrichtigt. Wir gratulieren:

Catrin B.
Thomas K.
Natalija G.
Steffi K.
Nicole B.