Sommergewinnspiel Balkonien Coolstuff

Sommer Gewinnspiel Balkonien – 17.07.2015 COOLSTUFF.de

Für einen echt faulen Sommer Zuhause.

Abhängen kann man auf vielerlei Arten, und alle sind gut. Aber das Abhängen in einer Hängematte hat schon seinen ganz besonderen Charme. Da kann man sich komplett hängenlassen. Eine leichte Brise weht durch die Wipfel und eine Hummel summt in der Nähe. Die Hängematte ist ein echtes und echt herrliches Symbol für den Sommer.

Das Aufhängen einer Hängematte kann allerdings eine ziemlich nervige und zeitraubende Angelegenheit sein. Die Bäume stehen nie da, wo man sie haben will. Das Fehlen von Seilen, Werkzeug und anderem Zubehör stellen einen dann oft vor eine Catch-22-Situation: um faul Abhängen zu können muss man erst ziemlich rackern. Und das kann‘s doch nicht sein, oder?

Trenn dich also von deiner alten Hängematte, die du im Sommer 1997 an einer Tanke gekauft hast und besorge dir ein Update: Die Hängematte 2.0 von COOLSTUFF.de. Das ist eine Hängematte mit Gestell zum echten Abhängen. Die gesamte Konstruktion wiegt weniger als 10 Kilo, sodass du deine Hängematte mitsamt Gestell in der mitgelieferten Tragetasche leicht an den Abhängplatz deiner Wahl verfrachten kannst. Aufstellen bzw. zusammenklappen lässt sich das gute Stück in unter einer Minute. Und – entspricht das deinen Träumen von einem faulen Sommer?

Teilnahme

Die Teilnahme ist nicht mehr möglich. Die glückliche Gewinnerin der Hängematte ist:

Christiane K.

Herzlichen Glückwunsch!
Versucht euer Glück doch einfach bei unserem aktuellen Gewinnspieltag!