gewinnspiel_madena_darmkur
gewinnspiel_madena_darmkur

Sommer Gewinnspiel Balkonien – 10.08.2016 MADENA

Möchtet ihr eure Zeit auf Balkonien für gesunde Ernährung und Bewegung nutzen, um ein paar Kilo abzunehmen? Mit dem heutigen Gewinn von MADENA erfahrt ihr, warum jede Diät ohne unsere kleinen Helferlein, die Darmbakterien, erfolglos wäre und wie ihr euch richtig ernährt, damit die Bakterien im Darm optimal arbeiten.

Habt ihr schon mal  von den Rank-und-Schlank-Bakterien in unserem Darm gehört? Zu dieser Gruppe gehören die Bakterien, die für unsere Gewichtsabnahme zuständig sind. Unsere Gefährten im Kampf gegen überflüssiges Gewicht, die „guten“ Darmbakterien. Sie regen die Fettverbrennung an, erhöhen die Kalorienausscheidung und können den Appetit zügeln.
Wie ihr mit eurer Ernährung dafür sorgen könnt, dass die Rank-und-Schlank-Bakterien die Oberhand gegenüber den Hüftgold-Bakterien behalten, erfahrt ihr in den beiden „Schlank mit Darm“-Büchern von Michaela Axt-Gadermann.

Bei eurer Schlank-mit-Darm-Diät unterstützt euch außerdem die MADENA DARMKUR.
Inulin, Apfelpektin und Maisdextrin sind die wichtigsten „Bakterienfutter“-Bestandteile, eine wichtige Voraussetzung für eine gesunde Darmflora! Sie können aber noch mehr. Die regelmäßige Zufuhr von Pektin sorgt mit für die Aufrechterhaltung eines normalen Cholesterinspiegels. Die in MADENA DARMKUR enthaltenen Präbiotika Pektin und Maisdextrin sorgen zudem mit für einen flachen Blutzucker- und damit flachen Insulinspiegel. Dies ist eine extrem wichtige Voraussetzung um effektiv abnehmen zu können.

Teilnahme

Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Die beiden Gewinnerinnen der MADENA DARMKUR-Sets wurden bereits von uns benachrichtigt.

Wir gratulieren:
Brita E.
Ingrid P.