Gewinnspiel KÜS

Sommer-Gewinnspiel 26.07.2014 – KÜS

Entspannt unterwegs – Sicherheit von der KÜS

Gleich zwei Gewinne hat die KÜS (Kraftfahrzeug-Überwachungsorganisation freiberuflicher Kfz-Sachverständiger e.V.) für euch! Ob Prüfungen oder Gutachten, die Motor-Freunde haben viele Dienstleistungen rund um die Sicherheit im Angebot. Heute geht es aber um die Entspannung: Gewinnt mit der KÜS ein Outdoor-Rucksack! Ideal für spannende Kurzausflüge am Wochenende oder Wandertrips im Urlaub. Gepackt ist der Rucksack bereits mit einer Flasche Winzersekt.

Sporttaschen KÜSOben drauf gibt es noch eine Sporttasche als zweiten Gewinn: In den praktischen Begleiter passt sogar ein Tennisschläger. Oder jede Menge Proviant für ein Sommerpicknick. Oder alle Einkäufe der Shopping-Tour. Oder die Badesachen. So, hier klicken und ab an den See!

Teilnahme

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:
Sabine D. und Catrin A.

Mädels! Jungs! Auf geht’s in den Urlaub. Das Urlaubsspecial ist vorbei, aber der Sommer noch jung. Wenn Ihr daheim bleibt, erwarten euch noch jede Menge tolle Aktionen.