Header Gewinnspiel Lampenwelt

Outdoor-Opening – Lampenwelt 01.05.2015

Wundervolles Ambiente mit der LED-Gartenleuchte Jari von Lampenwelt.de

Farbenfrohe Blumen, sattes, grünes Gras und erblühende Bäume – der Frühling und der heimische Garten erwachen! Doch warum solltest du den Garten am Abend im Dunkeln verschwinden lassen, wenn du doch gerade dann mit der richtigen Lichtinszenierung für ein beeindruckendes Ambiente sorgen kannst?

Doch neben Wegeleuchten und Außenwandleuchten für mehr Sicherheit sind es vor allem auch die akzentuierenden Lichter, die für eine besondere Atmosphäre sorgen. Hier kommt die Gartenleuchte Jari von Lampenwelt.de ins Spiel, welche du für deinen Garten gewinnen kannst!

Das amberfarbene, behagliche Licht wirkt wie das Licht einer Gartenfackel. Um den Eindruck komplett zu machen, ist die Jari auch in Form einer modernen Gartenfackel in ansprechendem Edelstahl gestaltet.

Bei der Jari brauchst du dir jedoch keine Sorgen um zusätzliche Stromanschlüsse und damit verbunden lästige Stolperfallen durch verlegte Kabel zu machen. Die Gartenleuchte Jari ist komplett solarbetrieben und verursacht somit auch keinerlei Stromkosten. Bei von der Sonne voll aufgeladenem Akku leuchtet die integrierte LED-Lichttechnik bei Dunkelheit bis zu 8 Stunden, wobei sich die Jari automatisch ein- und wieder abschaltet. Hierzu misst ein Dämmerungssensor die Umgebungshelligkeit.

Teilnahme

Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Die glückliche Gewinnerin wurde soeben von uns per E-Mail benachrichtigt.
Wir gratulieren:

Ellen G.