Neustart Gewinnspiel - Haushaltsfee

Neustart Gewinnspiel – 09.09.2016 Haushaltsfee

Kennt ihr eigentlich haushaltsfee.org? Gerade wir berufstätigen Frauen müssen in Sachen Haushalt gut organisiert sein. Morgens die Kinder zum Kindergarten oder der Schule bringen, nach der Arbeit noch schnell kochen und nebenbei all die kleinen Dinge des Alltags erledigen. „Das bisschen Haushalt“ macht sich eben nicht von allein und deshalb muss ein gut strukturierter Plan her – dabei hilft euch Haushaltsfee!

„Organisiert zu sein ist eine Quelle für Glück und Zufriedenheit im Leben.“

Das ist das Motto unserer Freundin Claudia, der Haushaltsfee. Sie möchte mit ihren bekannten Checklisten, Reinigungsprodukten und Tipps auf ihrem Blog die Arbeit im Haushalt erleichtern. Ihr geht es nicht darum den Haushalt nur für uns Frauen allein zu organisieren – die ganze Familie soll mit eingebunden werden. Denn im Team macht sich „das bisschen Haushalt“ fast von allein! Verfolgt ihr das Ziel gemeinsam, macht die Arbeit im Haushalt sogar Spaß.

Mit den Checklisten von Haushaltsfee nähert ihr euch Schritt für Schritt eurem Ziel – einem gut organisierten Haushalt. Und wenn ihr an abgehakten Punkten auf der Liste sieht, was ihr schon geschafft habt, fühlt ihr euch doch gleich noch viel besser! Lasst euch von den Haushaltsfee Checklisten und Tipps inspirieren und wagt einen Neustart im Haushalt.

Beginnt einen Neustart im Haushalt und erhaltet 50% Rabatt auf die Haushaltsfee Checklisten

Ein Jahreszeitenwechsel eignet sich immer gut, um mal wieder auszumisten und aufzuräumen. Sei es die Garage, der Dachboden, die Abstellkammer oder das Gartenhäuschen – nach einer Entrümpelung fällt einem doch immer ein kleiner Stein vom Herzen. Welcher Neustart es auch ist: Die Checklisten von Haushaltsfee helfen euch dabei!