Das Informationsportal von Frauen für Frauen. Seit 2007.

Muttertagsgewinnspiel – Stella-Kobenhavn

Heute ist Muttertag – und wir wollen allen Mamas einmal DANKE sagen!

Auch wenn wir unseren Müttern natürlich das ganze Jahr über dankbar sind, erfreut eine besondere Aufmerksamkeit an diesem Tag doch jedes Mutterherz.

Daher haben wir heute etwas ganz besonderes für euch in unserer Muttertagsbox verpackt. Zusammen mit Stella-Kobenhavn verlosen wir ein filigranes Armband und eine Kette als Geschenkset. Das zarte Unendlichkeitsarmband und die Kette in Gold sind mit funkelnden Strasssteinen verziert und lassen jede Frau und Mutter noch schöner strahlen.

Unzertrennlichkeit

Womit kann man seiner Mama einen größeren Liebesbeweis machen, als mit dem Unendlichkeitssymbol. Das Infinity Zeichen steht für Unzertrennlichkeit, ewige Freundschaft und festen Zusammenhalt – eben das perfekte Statement für die Beziehung zwischen Mutter und Kind. Dieses wunderschöne Geschenkset passt perfekt zu vielen Anlässen – egal, ob zu einer Hochzeit, einem Tag mit deiner besten Freundin, einem eleganten Abendessen mit deinem Partner oder im Alltag, als Erinnerung an das unlösbare Band zwischen Mutter und Kind.

Lasst euch verzaubern

Stella-Kobenhavn bietet euch nicht nur zum Muttertag wunderschöne und liebevoll gestaltete Schmuckstücke, sondern hat auch für jeden anderen Anlass die perfekte Kostbarkeit für euch parat. Sei es zu eurer eigenen Hochzeit, als Geschenk für eure Trauzeugin oder um sich selber einmal etwas Besonderes zu gönnen. Mit den liebevoll ausgewählten Accessoires liegt ihr einfach immer richtig.

Schaut doch mal vorbei und lasst euch inspirieren von den wundervollen  Schmuckstücken von Stella-Kobenhavn.

Über Stella-Kobenhavn

Inspiriert von der Schönheit der kleinen Momente und Dinge dieser Welt, lässt Stella sich leiten und verfolgt in jeder Hinsicht das Prinzip – Lebe den Moment! Für Stella ist es eine Herzensangelegenheit für euch das perfekte Schmuckstück zu finden. Egal für welchen Anlass, bei Stella seid ihr in guten Händen. Nach dem Motto „be good to yourself, every day!“ widmet sich Stella voll und ganz den kleinen, schönen Dingen im Leben, zu denen auch geschmackvoller Schmuck gehört.

 

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist leider nicht mehr Möglich. Unsere Glücksfee hat bereits die Gewinnerin gezogen. Freuen darf sich: Sandrine D.! Wir wünschen die ganz viel Freude an deinem neunen Schmuckset.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann folge uns doch auf Facebook oder melde dich doch zu unserem Newsletter an und verpasse nie mehr die neusten Beiträge, Tests und Aktionen.