Das Informationsportal von Frauen für Frauen. Seit 2007.

Muttertagsgewinnspiel – MEDA Gute Küchen

Gewinnt ein MEDAGutes Schneidbrett zum Muttertag!

Am 13. Mai ist Muttertag! Der Tag, an dem wir unsere Mamas und Omas ehren und uns bei ihnen bedanken: für ihre Liebe, ihr offenes Ohr, ihren Beistand und ihre Unterstützung, dafür, dass sie uns auch in unseren weniger guten Momenten ausgehalten haben – und einfach nur dafür, dass sie da sind. Ein schönes Muttertagsgeschenk ist wirklich das Mindeste, was wir für sie tun können. Aber wie wäre es, wenn wir sie an diesem Tag einmal so richtig verwöhnen? Ihr die Hausarbeit abnehmen und sie zu einem tollen, selbst zubereiteten Essen einladen?  Mit dem Präsent, das uns MEDA Gute Küchen, der derzeit filialstärkste Küchenfachmarkt Deutschlands, zur Verfügung gestellt hat, geht beides!

Hygienisch arbeiten, wertvolle Messer schonen


Wer bei unserem Gewinnspiel mitmacht, hat die Chance eines von fünf hochwertigen Eichenholz-Schneidbrettern der dänischen Qualitätsmarke SPEVKA zu gewinnen. Die Bretter sind 50 x 35 cm groß, verfügen über eine Saftrille und sind stäbchenverleimt. Alle Zutaten lassen sich darauf sauber, hygienisch und messerschonend verarbeiten – mit ihrer natürlichen Maserung sind sie außerdem echte Schmuckstücke! Lange galt Holz als Material für Schneidbretter als unhygienisch, weil man glaubte, dass sich im Material Bakterien ansiedeln würden. Heute weiß man, dass die Bedingungen, die Keime auf Holz vorfinden, für sie sehr ungünstig sind. Zum einen trocknet Holz im Vergleich zu anderen Materialien relativ schnell, zum anderen enthalten manche Holzarten Stoffe, die Keime abtöten. Ganz wichtig außerdem: Beim Schneiden auf Holz nehmen wertvolle Messer keinerlei Schaden.

Also Mädels, wie wär’s? Habt ihr nicht Lust, ein schönes Schneidbrett zu ergattern? Dann macht jetzt mit bei unserem Gewinnspiel! Und unterstützt MEDA Gute Küchen mit eurem Like auf Facebook: www.facebook.com/Medakuechen

Über MEDA Gute Küchen

MEDA Gute Küchen ist mit derzeit 22 Standorten in vier Bundesländern eines der größten und modernsten Küchenfachmarkt-Unternehmen Deutschlands. An zahlreichen Standorten in den Bundesländern Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen und Bayern ist MEDA Gute Küchen zu finden. Auf insgesamt über 50.000 qm Fläche Ausstellungsküchen finden Küchenfreunden hier die ganze Welt der Küchen und können sich von den kompetenten Fachberatern ihre persönliche Traumküche planen lassen.

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist nicht mehr möglich. Die Glücksfee hat soeben die Gewinner gezogen. Freuen dürfen sich: Sabine A., Julia K., Gerlinde K., Sina H. und Irmgard D.! Wir wünschen euch viel Freude mit eurem neunen Schneidebrett.

 

 

 

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann folge uns doch auf Facebook oder melde dich doch zu unserem Newsletter an und verpasse nie mehr die neusten Beiträge, Tests und Aktionen.