Klarschiff-Special 27.01.2015 – Kärcher

Klarschiff-Special 27.01.2015 – Kärcher

Die Reinigung mit einem Dampfreiniger ermöglicht das Entfernen von Bakterien ganz ohne Putzmittel und Chemie.

Der neue Dampfreiniger SC 1 Premium von Kärcher bietet dir zusätzlich eine mühelose Handhabung, da er gerade mal so groß ist wie ein Wasserkocher.

Als Handdampfer lassen sich Arbeitsflächen im Handumdrehen reinigen – mit dem Verlängerungsrohr und der Bodendüse verwandelt er sich mit einem Klick in einen Dampfmopp. Die verschiedenen im Lieferumfang enthaltenen Aufsätze ermöglichen außerdem die Reinigung jeder kleinen Ritze. Dieser kleine und leistungsstarke Dampfreiniger kann dir die Arbeit im Haushalt also erheblich erleichtern.

Teilnahme

Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Die glückliche Gewinnerin des SC 1 Premium von Kärcher wurde soeben von uns per E-Mail benachrichtigt.
Versucht es doch bei einem unserer anderen Gewinnspiele. Wir wünschen viel Glück!

Wir gratulieren:
Claudia B.