Hallo Frau Vatertag Lifehammer

Hallo Frau Vatertags-Special – Lifehammer 01.05.2015 – 14.05.2015

Zugegeben, manchmal ist es auch nicht ganz einfach, das richtige Geschenk für Muttertag zu finden. Aber das Grübeln und Stöbern ist nichts gegen die Geschenksuche zum Vatertag!

Alle technischen Gadgets, alle Gartengeräte, Musik-Gutscheine und relevanten Bücher sind schon längst verschenkt. Männern, und vor allem Vätern, eine Freude zu machen, ist ultra schwer.

Aber ihr habt ja uns. Und deswegen haben wir für euch das super-duper Vatertagsgeschenk rausgesucht. Die SAFETY TORCH OPTI-ON von Lifehammer muss einfach jeder Mann haben. Auch die, die alles schon haben. Diese Taschenlampe ist was für echte Männer, die für alle Situationen gerüstet sein wollen – wirklich alle!

Eigentlich kann die SAFETY TORCH OPTI-ON nämlich so ziemlich alles – außer bügeln und telefonieren.
Sie leuchtet Flächen und einzelne Punkte aus, blinkt in unterschiedlichen Farben, kann als Camping-Lampe und Taschenlampe eingesetzt werden, hilft bei Abenteuern und Notfällen. Motorschaden bei Nacht? Unfall im Dunkeln? Urlaub in der Wildnis. Mit dieser Innovation, die in diesem Jahr mit dem red dot Award ausgezeichnet wurde, habt ihr garantiert ein Geschenk, das Papa erstens noch nicht hat und zweitens sehr erfreuen wird.

Und das Beste: Ab sofort erhaltet Ihr zur SAFETY TORCH OPTI-ON kostenlos ein zweites Lifehammer Produkt (wie zum Beispiel die praktische Warnweste oder einen Notfallhammer) kostenlos dazu. Dieses Aktionsangebot gilt allerdings nur bis Vatertag und bei Bestellung über folgenden Link: www.lifehammerproducts.com