Hallo Frau Osternest Coolstuff

Hallo Frau Osternest 25.03.2015 – Coolstuff.de

Süßigkeiten oder doch lieber gekochte Ostereier? Die heutigen Gewinne von COOLSTUFF.de bieten dir beides.

Der lustige Candy Grabber

Damit die Oster-Süßigkeiten nicht gleich alle auf einmal verschlungen werden und gleichzeitig auch noch etwas Spaß mit sich bringen, können sie in diesen Candy Grabber gefüllt werden. Mehr Informationen dazu findest du hier.

Perfekt gekochte Ostereier

Ab jetzt kannst du deine Eier genau richtig kochen – auf den Punkt sozusagen: Beep Egg ist ein kleines eiförmiges Helferlein, das du einfach mit den Eiern ins Wasser legst. Anhand von Temperatursensoren merkt die Beep Egg Eieruhr, wenn das Wasser kocht und beurteilt dann die eggs-akte Konsistenz der Eier. Mehr zum Beep Egg hier.

Das Osterei in einer besonderen Form

Du kochst das Ei, pellst es und legst es noch warm in eine der vier Eiförmchen. Anschließend hältst du das Förmchen unter kaltes Wasser, und schwupps hast du ein Ei in Form eines Kaninchens. Oder eines Bärs, Autos oder Herzes. Hier erfährst du mehr zu diesen lustigen Eierformern.

Teilnahme

Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Die glücklichen Gewinnerinnen werden in Kürze von uns per E-Mail benachrichtigt.
Versucht es doch bei einem unserer anderen Gewinnspiele. Viel Glück!