header lampenwelt4

Hallo Frau Osternest 17.03.2015 – Lampenwelt.de

Du möchtest deine neu renovierte Wohnung mit den schönsten Lampen und Leuchten ausstatten oder Haus und Garten mal wieder in neuem Licht erstrahlen lassen?

Gerade jetzt, wo der Frühling und auch das Osterfest vor der Tür stehen, macht es natürlich doppelt Spaß, seinen Balkon, seine Terrasse oder auch den Garten mit farbenfrohen Solarleuchten, praktischen Strahlern oder auch mit leuchtenden Hasen und niemals welkenden, im wahrsten Sinne des Wortes strahlend schönen Blumen zu einem echten Highlight zu machen, beispielsweise mit der Shining Flower.

Genau diese Shining Flower von Lampenwelt.de kannst du heute im Hallo Frau Osternest gewinnen!

Teilnahme

Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Versucht es doch einfach bei einem unserer anderen Gewinnspiele! Die glückliche Gewinnerin der Lampe wurde uns per E-Mail benachrichtigt.

Wir gratulieren:
Pia S.