Adventskalender 2013 header

Hallo Frau Adventskalender: 03.12.2013

Sicher und heile mit dem Auto an unser Ziel gelangen – das wünschen wir uns natürlich alle. Aber nur mit den richtigen Reifen lässt es sich sicher fahren. Falls du dir ein neues Modell wünschst oder gerade vor dem Kauf von Sommer- oder Winterreifen stehst, dann nimm an unserem Gewinnspiel teil – heute verlosen wir nämlich einen neuen Satz Reifen von Michelin!

Adventskalender 2013 michelin

Jeder kennt den Michelin Mann – schließlich ist er einer der ältesten und bekanntesten Markenzeichen der Welt. Wusstet ihr, dass Firmengründer Edouard Michelin den demontierbaren Luftreifen und damit den Vorgänger aller heutigen Reifen erfunden hat? Seine Vision: die automobile Fortbewegung für Menschen so einfach, sicher und komfortabel wie möglich zu machen. Bis heute gilt der Anspruch, es jedem Autofahrer zu ermöglichen, den richtigen Reifen zu finden und keine Kompromisse zwischen Sicherheit, Langlebigkeit und Kraftstoffeinsparung eingehen zu müssen.

Für weitere Infos www.michelin.de.

Der Satz Reifen von Michelin hat eine neue Besitzerin! Edith R. aus Köln ist die heutige Gewinnerin. Gratulation :-)

Target

Tu etwas Gutes! Für jeden registrierten Teilnehmer spenden wir 1 Cent an die gemeinnützige Menschenrechtsorganisation Target e.V. – gemeinsam können wir so gegen die Weibliche Genitalverstümmelung auf der ganzen Welt kämpfen!