Carglass Türchen 10 Winterset

Adventskalender 10.12.2014 – Carglass

Leise rieselt der Schnee, still und starr ruht der See …

Im Winter mit dem Auto zu fahren kann ganz schön stressig sein: Frost, schneebedeckte Straßen und Dunkelheit sind an der Tagesordnung – ebenso wie verschmierte Scheiben! Auf die könnt ihr vielleicht schon bald verzichten, denn mit unserer heutigen Überraschung im Hallo Frau Adventskalender könnt ihr eure Scheiben in diesem Winter immer frost- und schmutzfrei halten: Zu gewinnen gibt es das Winterset von Carglass!

Wenn es kälter wird, benötigt die Scheibenwischanlage ein Scheibenreinigungskonzentrat, das Frostschutz enthält. Genau das bietet euch das qualitativ hochwertige NANO AntiFrost Scheibenreinigungskonzentrat von Carglass. Der Scheibenschwamm von Sonax nimmt Nässe mit einem Wisch auf und sorgt mit seiner blauen Unterseite für eine Antibeschlagwirkung.
Außerdem soll euch auf der Fahrt nicht langweilig werden. Die CD „Music for the Road“ bringt mit ihrer bunten Liedermischung die passende musikalische Untermalung beim Fahren. Und falls ihr euch einen Kaffee „to go“ mitnehmen möchtet, ist der Kaffeebecher von Carglass dafür super geeignet und sieht dazu noch gut aus.

Teilnahme

Die Teilnahme an diesem Türchen ist leider nicht mehr möglich. Die glückliche Gewinnerin hat von uns eine E-Mail erhalten.

Wir gratulieren:
Melanie L.

Freu dich schon heute auf Türchen Nummer 11! Der Gewinn in unserem morgigen Türchen bringt dich warm durch die kalte Jahreszeit …