Header Adventskalender Novus Türchen 5

Adventskalender 05.12.2016 – Novus

Heimwerkerinnen und Bastlerinnen aufgepasst! Wir verlosen in unserem fünften Türchen einen praktischen Handtacker von Novus.

Der J-29 sticht als High-End Performer für Profis in der Handtacker-Range von Novus heraus. Er kann sowohl Fein- und Flachdrahtklammern sowie Nägel verarbeiten, indem man über den Easy-Shift-Schiebemechanismus das Gerät auf die richtigen Klammern einstellt. Außerdem ist er mit vielen verschiedenen, die Arbeit enorm erleichternden Funktionen ausgestattet. Dank Precise-Plus kommt er mit seiner „langen Nase“ an Stellen, die sonst nur schlecht erreichbar sind. Der Distanzanschlag hilft dabei, eine Klammerreihe exakt parallel auf einer Höhe zu tackern. Mit dem Quick-Loading-System, einer Unterlademechanik mit Sicherheitsentriegelung, lässt sich das Gerät kinderleicht nachfüllen. Der Comfort Grip erlaubt dir durch sein ergonomisches Design angenehmes, ermüdungsfreies Arbeiten. So hat das Schwitzen ein Ende! Zudem verfügt der J-29 über eine Power Control, die die Schlagkraft reguliert.

Dieses hilfreiche Gerät sollte in keinem Haushalt fehlen, deshalb versuch‘ doch heute einfach dein Glück!

Teilnahme

Die Teilnahme an diesem Gewinnspieltag ist leider nicht mehr möglich und die Glücksfee hat sich gerade für eine von euch entschieden.

Antje B. hat den Handtacker von Novus gewonnen!