Gewinnspiel Juni Noaks

Ab in den Urlaub: Noaks – 16.06.2015

Ich packe meinen Koffer und nehm‘ die Noaks Bags mit.

Endlich Urlaub, Sonne, Strand und Meer. Die Familie genießt die Wärme, die Kleinen toben im Sand, die Eltern lesen und machen mit dem Smartphone Fotos fürs Familienalbum.

Doch leider verträgt sich die Elektronik nicht sonderlich gut mit Sand und Meer. Die kleinen Körnchen zerkratzen das Display und der feine Sand setzt sich in die Anschlüsse. Aber wollt ihr deswegen auf die Urlaubserinnerungen verzichten? Oder den eReader im Hotel lassen?

Gewinnspiel Juni NoaksNein, denn dafür gibt es die Noaks Bags. Noaks Bags sind absolut dichte Schutzhüllen in verschiedenen Größen; von ganz klein für Schlüssel und Akkus über Handy- und Tabletgröße bis hin zu Riesengroß. Touchscreens lassen sich durch das Verbundmaterial hindurch wie gewohnt bedienen. Die Wasserdichtigkeit ist nach internationaler Norm bestätigt, so dass ihr auch Fotos und Videos beim Toben im Wasser machen könnt.

Was aber tun, wenn alle gleichzeitig ins Wasser wollen und Hotelschlüssel, Handy und Portemonnaie am Strand zurück bleiben müssen? Da haben wir einen pfiffigen Tipp für euch: Verstaut einfach die Sachen im Noaks Bag und verbuddelt sie. Denn was keiner sieht, kann auch keiner klauen. Ihr solltet euch die Stelle allerdings gut merken, damit ihr hinterher nicht den ganzen Strand durchkämmen müsst. ;-)

Gewinnspiel Juni NoaksAußerdem könnt ihr mit den Noaks Bags eure Sachen im Koffer organisieren und auslaufsicher verstauen, eure Reisedokumente bei unvorhergesehenen Wolkenbrüchen sichern und eure Ersatz-Speicherkarten und -akkus vor Sand und Wasser schützen. Die Bags mausern sich im Urlaub zu nützlichen Helfern und sollten in keinem Koffer fehlen!

Teilnahme

Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Die glücklichen 10 Gewinner/innen wurden soeben von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir gratulieren:

Andrea W.
Kira K.
Inge G.
Verena M.
Thomas K.
Gundruna F.
Lukas H.
Claudia H.
Elena K.
Maria K.

Falls ihr nicht gewonnen habt, versucht es doch einfach bei einem unserer anderen Gewinnspiele. Wir wünschen weiterhin viel Glück!