Gewinnspiel Juni Beurer

Ab in den Urlaub: Beurer – 20.06.2015

Jetzt zur Urlaubszeit geht es für uns Frauen wieder los: Das Rasieren der Beine. Wir haben jetzt die einfachste Lösung zur Haarentfernung für euch: ELLE by beurer bietet alles für eine seidenglatte Haut.

Blumenmuster, Neonfarben, Minirock – egal was der Modetrend gerade vorschreibt, eines ist immer angesagt: Seidenglatte Beine ohne lästige Härchen! Mit den Haarentfernungsprodukten der professionellen Serie ELLE by beurer sieht Frau immer perfekt gepflegt aus. Die hochentwickelten Geräte überzeugen durch eine einfache Handhabung, besondere Features und herausragendes Design. Der praktische 3-in-1-Epilierer HLE 60 epiliert nicht nur, sondern wartet auch mit einer Rasur- und Peeling-Funktion auf. Die Kombination aus praktischen Details wie einem hellen LED-Licht, antiallergenen Pinzetten und einem Präzisionsaufsatz machen den HLE 60 nahezu einzigartig unter den Haarentfernern.

Teilnahme

Die Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Die Gewinnerin hat soeben eine E-Mail von uns erhalten. Wir gratulieren:

Melanie L.

Nicht gewonnen? Dann versucht es doch einfach bei unserem aktuellen Gewinnspieltag!

Die Daumen sind gedrückt :)