Header Ab in den Urlaub Babybadewanne

Ab in den Urlaub 08.07.2017 – Babybadewanne

Am heutigen Tag des Hallo Frau Sommerspecial „Ab in den Urlaub“ haben wir etwas für die Allerkleinsten. Auch die kommen bei den Sommertemperaturen mächtig ins Schwitzen und freuen sich im Urlaub über eine kleine Erfrischung.

Badespaß zum Mitnehmen

Dafür ist die faltbare Baby-Badewanne aus stabilem Kunststoff ideal. Sie ist mit einem Handgriff aufgestellt und genauso schnell wieder platzsparend zusammengelegt. Im Kofferraum findet sich immer noch ein Platz dafür. Im Einsatz sorgt eine integrierte Sitzschale dafür, dass dein Baby nicht abrutscht, sondern immer aufrecht im Wasser sitzt und die Plantscherei sorglos genießen kann. Trotzdem gilt natürlich absolute Aufsichtspflicht, aber das ist ja eh klar. Die Wanne wurde mit zahlreichen renommierten Designpreisen ausgezeichnet und ist ein richtiges kleines Schmuckstück.

Teilnahme

Die Teilnahme ist leider nicht mehr möglich.