header black + decker adventskalender türchen 19

Adventskalender 19.12.2015 – BLACK + DECKER

Das Türchen Nummer 19 ist wieder was für die Heimwerkerinnen unter euch! Experte für das Thema Heimwerken ist BLACK+DECKER. Der Werkzeughersteller spendiert heute einen tollen Gewinn für euch.

Schrauben vollautomatisch bündig versenken

black_decker_produktbild

Der 18V Autosense Akku-Bohrschrauber ASD18K bohrt in Holz und Metall und ist für alle üblichen Schraubarbeiten geeignet. Dank seiner Autosense-Technologie dreht er Schrauben automatisch plan ein und sorgt so für perfekte Schraubergebnisse von Anfang an. Der Wechsel vom Schraub- zum Bohrmodus erfolgt intuitiv per Knopfdruck. Somit ist der Autosense das perfekte Werkzeug für alle Heimwerkerinnen, die präzise und komfortabel arbeiten möchten.

Aber nicht nur die AutoSense-Technologie und die kompakten Maße machen das Arbeiten mit  diesem Bohrschrauber komfortabel, sondern auch zur Grundausstattung gehörende hilfreiche Extras wie integriertes LED-Arbeitslicht, Akku-Ladezustandsanzeige, 90-min-Ladegerät, Schnellspann-Bohrfutter und großflächige Griffgummierungen.

Teilnahme

Leider ist die Teilnahme an diesem Türchen nicht mehr möglich. Die Gewinnerin des AutoSense-Bohrschrauber von BLACK+DECKER steht jetzt auch fest:
Kerstin F.
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem Gewinn!

werkzeugkasten_black_decker

Doppelte Auszeichnung mit Plus X Award

Bereits jetzt wurde der AutoSense-Bohrschrauber von einer internationalen, unabhängigen Fachjury gleich doppelt ausgezeichnet. Ihm wurde ein Plus X Award in den vier Kategorien „Innovation, High Quality, Bedienkomfort und Funktionalität“ und zusätzlich die Auszeichnung als „Bestes Produkt des Jahres 2014“ in der Kategorie Akku-Bohrschrauber verliehen.

auszeichnung black + deckerbestes produkt des jahres black + decker