Das Informationsportal von Frauen für Frauen. Seit 2007.

Über uns

Wir sind ein redaktionelles Internetportal für Frauen, das sich von anderen unterscheidet. Während wir uns nicht mit den typischen Frauenthemen wie Beauty, Lifestyle und Promis auseinandersetzen, konzentrieren wir uns eher auf praktische Inhalte, die jeder Frau im Alltag über den Weg laufen – Mobilität, Finanzen, Heimwerken und Technik. Von Autos, Versicherungen, technischen Geräten, bis hin zum Hausbau bist du bei uns mit informativen und spannenden Beiträgen immer gut bedient. Aber auch außergewöhnliche Ideen zum Dekorieren oder Renovieren deines Zuhauses findest du auf unserer Website. Auf unserem Marktplatz kannst du immer top aktuelle Produkte entdecken, welche persönlich von unseren Hallo Frau Redakteurinnen zusammengestellt werden.

Einmal im Monat erwartet dich ein Highlight in Form eines Gewinnspiels oder Produkttests, bei welchem du – natürlich kostenlos – die Chance bekommst, ein praktisches und qualitativ hochwertiges Produkt zu gewinnen oder für eine begrenzte Zeit zu testen.

Auch auf Facebook sind wir natürlich aktiv. Dort erhältst du die neuesten Aktivitäten auf unserer Website natürlich immer sofort und kannst dich mit anderen Userinnen austauschen. Über Anregungen in Form von Kommentaren oder Posts freuen wir uns immer sehr.

Unter dem Motto „Von Frauen für Frauen“ machen wir uns für dich schlau und sind rund um die Uhr für dich da! Klick dich rein.