Das Informationsportal von Frauen für Frauen. Seit 2007.

Tolle Geschenkideen zum Valentinstag

Ihr seid noch auf der Suche nach der perfekten Geschenkidee? Dann seid ihr genau richtig. Denn heute verraten wir euch, wie ihr euren Liebsten mit tollen Geschenken eine Freude bereitet.

Mit Fotos punkten

Gestaltet ihnen doch mal ein individuelles Fotoprodukt und setzt die schönsten Momente eurer Beziehung perfekt in Szene. Druckt einfach ein paar schöne Erinnerungsfotos aus und klebt sie in ein Album. Das ganze könnt ihr dann mit schönen Sprüchen beschriften. Wem das zu langweilig ist, der kann auch diverse Produkte individualisieren lassen.

Zeit verschenken

Es müssen nicht immer Blumen, Schmuck oder Parfüm zum Valentinstag sein. Warum nicht auch einmal wertvolle Zeit verschenken? Der erste digitale Spiegel der Welt besticht nicht nur durch edles Design, sondern vor allem durch smarte Technik.
Das exklusive Gadget hilft seinen Nutzern in allen Lebenslagen: Am Morgen kurz noch die To Dos für den Tag durchgehen oder die neuesten Nachrichten des Tages beim Zähneputzen lesen. Beim nach Hause kommen sorgt er dafür das Licht eingeschaltet ist und die Lieblingsmusik läuft. Der smarte Mitbewohner lässt mit Sicherheit am Tag der Liebe nicht nur sein, sondern auch ihr Herz höher schlagen.

Die schönsten Blumen der Welt

Kirschblüte in Japan, Tulpen in Holland oder Kamelien in der Toskana?
Mit dem einem schönen Blumenkalender verpassen Sie keine Blüte mehr. Wo Blumen blühen, lächelt die Welt“, sagte schon der Philosoph Ralph Waldo Emerson. Verschenken Sie die schönsten Blumen der Welt als kleine Reiseinspiration für 2017.

Teile diesen Artikel mit anderen:

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann folge uns doch auf Facebook oder melde dich doch zu unserem Newsletter an und verpasse nie mehr die neusten Beiträge, Tests und Aktionen.