header novus Adventskalender türchen 6

Adventskalender 06.12.2015 – Novus

Heute ist Nikolaus! Waren die Schuhe eurer Kinder heute Morgen schon mit Süßigkeiten gefüllt?
Damit nicht nur die Kleinen was vom heutigen Tag haben, sondern auch ihre Mütter, gibt es ja den Hallo Frau Adventskalender. Und das heutige Türchen ist etwas für die Heimwerkerinnen unter euch.

Wer gerne heimwerkt und bastelt, kommt mit einem gewöhnlichen Bürotacker nicht weit. Soll es mal etwas größer und stabiler werden, muss ein elektronischer Tacker her.
Besonders gut geeignet ist der handliche Akkutacker mit praktischem Lithium-Ionen Akku von Novus, ohne Memory Effekt und Selbstentladung.

Der ideale Tacker für Arbeiten fern jeder Steckdose in den Bereichen Dekoration, Haushalt und Hobby. Mit Freischuss-Sicherung für mehr Sicherheit, LED-Leuchte zum praktischen Ausleuchten der Arbeitsstelle, Unterlademechanik, Schlagkrafteinstellung und Klammersichtfenster. Einfach perfekt für jedes größere Bastelprojekt!

Teilnahme

Leider ist die Teilnahme nicht mehr möglich.

Und gewonnen hat:
Alexandra F.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem praktischen Akkutacker von Novus!

Die Daumen sind weiterhin gedrückt!