Bugatti Mobilecase in verschiedenen Farben

Bugatti Mobilecases: Testbericht von Maria

Über Hallo Frau durfte ich die neue Bugatti „PerfectVelvety“ Handytasche testen. Mir wurde ein rotes, außen aus Nubuk Rindleder und im inneren Teil ein farblich abgestimmtes Karo Muster, hergestelltes Case speziell für mein iPhone 4 zugeschickt. Die Handytasche besticht mit seinem tollen Design und wirkt auf den ersten Blick sehr hochwertig.
Im hinteren Bereich befindet sich eine Lasche, die mit einem Gummi im Inneren des Cases verläuft und dadurch nach dem Herausziehen des Handys jederzeit wieder zurück in die Ausgangsstellung gezogen wird.

Bugatti Mobilecase Testbericht Maria Hallo Frau Produkttest

Für ein zusätzlichen, sicheren und festeren Halt sorgt ein versteckter Magnet. So wird ein loses Hin und Her des Verschlusses verhindert.
Die Handytasche ist schlicht, aber schick und liegt sehr geschmeidig und kompakt in den Händen. Das Handy ist in der Hülle komplett geschützt. Somit kann es einfach in die Handtasche geworfen werden, ohne dass Schlüsselkratzer oder ähnliche Sachen entstehen können. Was mir nicht gefallen hat, ist, dass mein iPhone 4 nur durch kräftiges „Reinpressen“ in die Handytasche gelangt.

Bugatti Mobilecase Testbericht Maria Hallo Frau Produkttest

Das Herausziehen mit der Lasche ist ebenfalls ein Kraftakt.
Auch nach mehreren Wochen täglichem Rein- und Rausziehen hab ich keine Änderung bezüglich einer Anpassung der Handyhülle gemerkt. Auf Dauer würde es mir mühevoll und lästig werden, sodass ich dieses nicht mehr in Verwendung habe. Desweiteren wurde mit der Zeit die Oberfläche unebener und schmutzig. Dies lässt sich auch nicht komplett raus waschen. Die seitlichen Nähte (siehe Bild) fangen langsam an, sich zu lösen.

Mein Fazit:
Tolle Idee mit der integrierten Gummilasche und dem Magnet, Design ist auch super, jedoch für mich persönlich nicht alttagstauglich.

danke_gastautorin.jpgDanke an unsere Testerin
Maria:
Vielen Dank für deinen Testbericht!
Willst auch du Produkttesterin für hallo-frau.de werden?
Klasse! Wir finden unsere Leserinnen sind selbst die größten Expertinnen.

[button link=“https://www.hallo-frau.de/shopping/produkttests/“ preset=“blue“]Alle aktuellen Tests findest du hier![/button]