Bugatti Mobilecase in verschiedenen Farben

Bugatti Mobilecases: Testbericht von Lara

Ich habe das bugatti Mobilecase Velvety für das iPhone 4 in der Farbe ‚honey‘ getestet.

Bugatti Mobilecase Testbericht Lara Hallo Frau Produkttest

Eigentlich wollte ich die Tasche für mein iPhone 4S verwenden. Wie sich jedoch herausstellte, passt es von seiner Größe (ist etwas breiter) nicht optimal hinein und kann so nur schlecht wieder herausgezogen werden. Deswegen benutze ich es nun als Schutz für meinen iPod Touch und damit bin ich sehr zufrieden!

Bugatti Mobilecase Testbericht Lara Hallo Frau Produkttest

Das edle Design und die gute Verarbeitungsqualität haben mich auf jeden Fall überzeugt. Die schlichte Farbe finde ich einfach super. Bis jetzt konnte ich auch keine Nähfehler oder ein Ausfransen der Nähte beobachten. Obwohl ich die Tasche nun schon seit längerem im Einsatz habe, zeigen sich noch keine Abnutzungserscheinungen.

Bugatti Mobilecase Testbericht Lara Hallo Frau Produkttest

Auf der Vorderseite ist der ‚bugatti‘ Schriftzug sehr sauber und schön verarbeitet. Dass er sich farblich von der honigfarbenen Tasche unterscheidet, hat mir besonders gut gefallen.
Auf der Rückseite ist ein kleiner Magnetclip eingearbeitet, der das Befestigen an einem Gürtel ermöglicht. Ich persönlich hätte dann aber Angst, dass er zu schwach ist und ich die Tasche mit meinem iPod verliere.

Mein Fazit:

Im Großen und Ganzen gefällt mir die bugatti Handytasche aber ausgesprochen gut!

danke_gastautorin.jpgDanke an unsere Testerin
Lara:
Vielen Dank für deinen Testbericht!
Willst auch du Produkttesterin für hallo-frau.de werden?
Klasse! Wir finden unsere Leserinnen sind selbst die größten Expertinnen.

[button link=“https://www.hallo-frau.de/shopping/produkttests/“ preset=“blue“]Alle aktuellen Tests findest du hier![/button]