Bugatti Mobilecase in verschiedenen Farben

Bugatti Mobilecases: Testbericht von Flaminia

Die Bugatti Mobilecases Handytasche ist sehr angenehm im Haltegefühl und es geht super einfach, das Smartphone rein und heraus zu bekommen. Das Leder fühlt sich sehr gut an, leider war ich von der Farbe nicht vollkommen überzeugt (ein dunkelrot/lila) aber dadurch, dass es im Vergleich zu vielen anderen Handytaschen echt sehr platzsparend ist und natürlich das Smartphone bestens schützt, habe ich sie sehr oft benutzt. Sie hat auch einige Stürze abgefedert ;)

Mein Fazit:

Insgesamt bin ich von der Qualität der Bugatti Mobilecases Handytasche absolut überzeugt und freue mich dieses Produkt getestet haben zu dürfen! Daumen hoch!

danke_gastautorin.jpgDanke an unsere Testerin
Flaminia:
Vielen Dank für deinen Testbericht!
Willst auch du Produkttesterin für hallo-frau.de werden?
Klasse! Wir finden unsere Leserinnen sind selbst die größten Expertinnen.

[button link=“https://www.hallo-frau.de/shopping/produkttests/“ preset=“blue“]Alle aktuellen Tests findest du hier![/button]