Hallo Frau Produkttest Slidestop

Slidestop: Testbericht von Heike

Slidestop ist ein Steck-System für den Kofferraum, das Testpaket besteht aus 4 Hartplastik-Platten (24×48 cm), 2 Köchern und 8 Haltebügeln. Damit kann ich die Hälfte unseres Kofferrraums auslegen (Touran) und die Ladung sichern.
Der Einbau ins Auto war Kinder leicht, die Platten haben ein einfaches Stecksystem, man kann sie ohne Probleme zusammenstecken.

Nun kommen noch Köcher auf die Platten, in jeden Köcher 4 Haltebügel, fertig. Ganz einfach :-)

Hallo Frau Produkttest Slidestop HeikeHallo Frau Produkttest Slidestop Heike

Meine Kühlboxen, die immer im Kofferraum liegen, rutschen nun bei der Fahrt nicht mehr. So sieht es nun schön aufgeräumt in unseren Kofferraum aus!
Beim Einkaufen sind die roten Haltebügel schnell entnommen. Nun die gekauften Waren in den Kofferraum laden, die roten Bügel vor und hinter der Ware in die Löcher der schwarzen Platten fixieren und so die gesamte Ladung ist sicher. Nichts verrutscht, egal wie kurvig die Strecke ist.
Nach dem Einkaufen, wenn das Auto ausgeräumt ist, die Haltebügel wieder in die Köcher verstauen und schon ist der Kofferraum wieder aufgeräumt und bereit für die nächste Füllung.

Mein Fazit:

Slidestop ist eine tolle Erfindung, leicht aufzubauen und leicht zu handhaben. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen :-)

danke_gastautorin.jpgDanke an unsere Testerin
Heike:
Vielen Dank für deinen Testbericht!
Willst auch du Produkttesterin für hallo-frau.de werden?
Klasse! Wir finden unsere Leserinnen sind selbst die größten Expertinnen.

[button link=“https://www.hallo-frau.de/shopping/produkttests/“ preset=“blue“]Alle aktuellen Tests findest du hier![/button]