Produkttest Life safety Products bei hallo-frau.de

Life Safety Products: Testbericht von Sandra G.

Ich möchte nochmal Danke sagen, dass ich dieses nützliche Trio gewonnen habe.

Das Paket kam unversehrt bei mir an und ich begann direkt mit dem Auspacken …

Ich bin begeistert, schon die Verpackung der einzelnen Produkte zeigt, dass es sich um qualitativ hochwertige Produkte handeln muss. Die Westen habe ich direkt ins Auto getan, so wie beschrieben unter die Fußmatten. Prima, schnell zur Hand, sichtbar durch den ZIP …

Dann befestige ich den Gurtabstandhalter hinten am Gurt, da wo mein kleiner Schatz seinen Platz hat. Er hat es dann auch gleich bemerkt und für super befunden. Volle Punktzahl :-)

Es ist alles so verständlich erklärt, dass es schnell und richtig anzubringen ist.

Den Hammer für die Scheibe habe ich zusammen mit meinem Mann angebracht, in der Fahrertür, im Notfall direkt zur Hand!

Nun fahren wir am Sonntag in die Ferien und fühlen uns noch sicherer im Auto …

Danke für diese wichtigen und rettenden Utensilien, die wir bekommen haben.

LG, Sandra und Familie aus Dresden

danke_gastautorin.jpgDanke an unsere Testerin Sandra:
Vielen Dank für deinen Bericht!

Willst auch du Produkttesterin für hallo-frau.de werden?
Klasse! Wir finden unsere Leserinnen sind selbst die größten Expertinnen.

[button link=“https://www.hallo-frau.de/shopping/produkttests/“ preset=“blue“]Alle aktuellen Tests findest du hier![/button]