Hallo Frau Produkttest Pattex 100% Sekundenkleber

Pattex 100% Sekundenkleber: Testbericht von Patrizia

Bei Hallo-frau.de gab es kürzlich eine tolle Produkttestaktion. Es wurden Leute gesucht, die den Pattex 100% Sekundenkleber testen wollten und die bis zum Valentinstag ein romantisches Herz mit diesem Kleber basteln wollten.
Ich habe mich gleich mal angemeldet, denn einen Sekundenkleber kann man immer sehr gut gebrauchen.

Der Pattex Sekundenkleber ist für alle Materialien wie z.B. Keramik, Metall, Stein, Holz, Gummi, Papier, Textilien, Kunsstoff, etc. geeignet, er ist transparent, flexibel, stoßfest und wasserfest (sh. Beschreibung auf der Produktverpackung).

Hallo Frau Produkttest Pattex 100% Sekundenkleber Testerin Patrizia

Ich habe mir überlegt, was ich denn basteln könnte. Da ich im Keller noch Styroporherzen hatte, wollte ich damit etwas basteln. Da meine Palmkätzchenherzen vor einiger Zeit schon mal so gut bei Familie und Freunden ankamen und da wir aufgrund der frühlingshaften Temperaturen schon Palmkätzchen im Garten haben, habe ich mich gleich mal ans Werk gemacht.
Das alles ist ganz einfach. Man nimmt einzelne Palmkätzchen und klebt diese dicht auf das Styroporherz. Mit dem Pattex-Kleber geht das sehr gut, denn er lässt sich bestens entnehmen und dosieren und klebt wirklich im Handumdrehen. Meine Kinder habe ich allerdings nicht mitkleben lassen, da es sich um Sekundenkleber handelt. Den müssen kleinere Kinder nicht in die Hände bekommen. Sie haben dafür aber fleißig Palmkätzchen gezupft.

Hallo Frau Produkttest Pattex 100% Sekundenkleber Testerin Patrizia

Zum Schluss habe ich nur noch ein rot-weiß-kariertes Band – ebenfalls mit Sekundenkleber – oben angebracht, damit man das Herz aufhängen kann. Schon haben wir unser kuschelig weiches, romantisches Valentinstagsherz. Und die Palmkätzchen kleben bombenfest.

Ein tolles Produkt, das ich sicherlich wieder kaufen werde. Vor dem Basteln des Herzens habe ich damit auch eine kleine Plastikfigur geklebt, die ihren Fuß abgebrochen hatte. Auch dieser hält wieder super und ist fast unsichtbar repariert.

Vielen Dank an Hallo-frau.de und an Pattex, dass wir den Kleber testen durften!

Text und Bilder auch veröffentlicht unter merendina.blog.de

danke_gastautorin.jpgDanke an unsere Testerin
Patrizia:
Vielen Dank für deinen Testbericht!
Willst auch du Produkttesterin für hallo-frau.de werden?
Klasse! Wir finden unsere Leserinnen sind selbst die größten Expertinnen.

[button link=“https://www.hallo-frau.de/shopping/produkttests/“ preset=“blue“]Alle aktuellen Tests findest du hier![/button]