Hallo Frau Produkttest Pattex 100% Sekundenkleber

Pattex 100% Sekundenkleber: Testbericht von Monika

Hallo,
wir haben den Pattex 100% Sekundenkleber getestet und sind begeistert davon. Wir haben alles geklebt, was schon länger bei uns herumlag und darauf wartete repariert zu werden. Zuerst haben wir uns zwei Playmobilfiguren vorgenommen, an denn die Füße abgebrochen waren – Tube aufdrehen, Pattex 100% Sekundenkleber auftragen, Figur zusammenkleben – innerhalb von Sekunden waren die Figuren repariert.

Der Kleber lässt sich ohne zu klexen und punktgenau auftragen und trocknet sehr schnell! Super!!! Dann kammen die Carreraauto dran, die ja einiges aushalten müssen. Die abgebrochenen Kleinteile waren fix und sauber schnell wieder angeklebt.

Auch bei unseren Bastelarbeiten mit Fotokarton konnte Pattex 100% Sekundenkleber bei uns punkten.

Mein Fazit:

Wir sind total begeistert von der super Klebekraft und der Festigkeit dieses Klebers! So macht Basteln und Reparieren – auch wenn es mal schnell gehen muss – richtig Spaß!

danke_gastautorin.jpgDanke an unsere Testerin
Monika:
Vielen Dank für deinen Testbericht!
Willst auch du Produkttesterin für hallo-frau.de werden?
Klasse! Wir finden unsere Leserinnen sind selbst die größten Expertinnen.

[button link=“https://www.hallo-frau.de/shopping/produkttests/“ preset=“blue“]Alle aktuellen Tests findest du hier![/button]