Cyber Clean Home & Office Prodkuttest

Cyber Clean Home & Office: Testbericht von Tanja

Hallo Frau Leserin Tanja hat für euch getestet:
„Mit großer Spannung habe ich Cyber Clean ausgepackt und mir die Verpackung durchgelesen. Ich wusste gar nicht, dass es möglich ist, sogar Bakterien damit zu entfernen! Das ist ein riesiger Pluspunkt, da man ja nie weiß, was man alles an den Händen so beherbergt. In meinem Haushalt leben 2 Katzen, die sich nachts natürlich auch mal auf den PC-Tisch wagen und so ihre Haare auch in meiner Tastatur landen. Bisher hab ich immer mit einem ‚Swiffer‘ drüber gewischt, aber leider nie alles erwischt. Also perfekte Bedingungen, um das Cyber Clean zu testen, ob es wirklich bis in die Ritzen kommt.

Also Verpackung auf: Erstmal eine Nase voll Duft bekommen, welchen ich persönlich nicht unbedingt angenehm finde, weil es sehr chemisch riecht. Jedoch riecht man, dass da in der Masse etwas zur Desinfektion/Reinigung drin sein muss. Die Masse selbst erinnerte mich sowohl farblich als auch in der Konsistenz an das Slimer-Spielzeug von Kindertagen :D. Das fand ich cool.
Nach kurzem Kneten auf die Tastatur gedrückt, etwas nachgeholfen, damit es zwischen die Ritzen kommt, abziehen und sich erstmal amüsieren, wie sich das Muster der Tastatur in der Masse abgedrückt hat. Aber man ist wirklich erstaunt, was da dann für Haare und Krümel auf einmal in der Masse kleben, die man vorher so nicht gesehn hat. Außerdem glänzte die Tastatur sogar schön danach.
Die gesamte Anwendung habe ich mehrfach wiederholt, da eine Tastatur ja lang ist und ich die Masse nicht plattziehen wollte. Nach ca. 5 Minuten war alles sauber und der Dreck schön im Cyber Clean verschlossen. Geht kinderleicht und das Ergebnis ist spitzenmäßig! Bei mir steht es jetzt immer in Griffweite ;-)

Mein Fazit:

Alles in allem ein Produkt, was viel Spaß macht und hält, was es verspricht. Das einzige, was mich ein wenig störte, war der lange haftende chemische Geruch an meinen Händen, da ich es ohne Handschuhe verwendet habe. Ansonsten ist Cyber Clean ein rundum tolles Produkt und wenn es ersetzt werden muss (was man praktischerweise an der Farbveränderung mit Hilfe der Verpackung ablesen kann), werde ich ein neues kaufen!“

danke_gastautorin.jpgDanke an unsere Testerin
Tanja:
Vielen Dank für deinen Testbericht!
Willst auch du Produkttesterin für hallo-frau.de werden?
Klasse! Wir finden unsere Leserinnen sind selbst die größten Expertinnen.

[button link=“https://www.hallo-frau.de/shopping/produkttests/“ preset=“blue“]Alle aktuellen Tests findest du hier![/button]