Biotex B-Sensible Kinder-Bettlaken Produkttest Header

Biotex B-Sensible Kinder-Bettlaken: Testbericht von Neda

Leserin Neda hat für euch getestet:

„Vielen Dank, dass ich oder besser gesagt WIR das B-Sensible Laken testen durften. Erst habe ich das Laken gewaschen und danach trocknen lassen. Es war sehr angenehm weich für meine Kleine. Die Farbe passte idealerweise auch noch sehr gut zu ihrer Bettwäsche. Das Überziehen war absolut kein Problem. Die Kleine hat sich pudelwohl gefühlt und kein Jucken oder ähnliches verspürt. Ich würde es in jedem Fall weiterempfehlen!!!“

 

danke_gastautorin.jpgDanke an unsere Testerin
Neda:
Vielen Dank für deinen Testbericht!
Willst auch du Produkttesterin für hallo-frau.de werden?
Klasse! Wir finden unsere Leserinnen sind selbst die größten Expertinnen.

[button link=“https://www.hallo-frau.de/shopping/produkttests/“ preset=“blue“]Alle aktuellen Tests findest du hier![/button]