liqui moly produkttest

LIQUI MOLY Glanzsprühwachs: Testbericht von Reinhild

Ich habe LIQUI MOLY Glanzsprühwachs im Rahmen eines Produkttestes ausprobiert und getestet.
liqui moly produkttest tester reinhild
Jeder Autobesitzer schätzt seinen Wagen, jeder Autobesitzer schützt und pflegt seinen Wagen. So sollte es wenigstens sein- im Idealfall. Je nach Witterung ist der Wagen Staub und Schmutz, Regen und Schnee ausgesetzt. Schnell bildet sich eine zähe Schmutzschicht, die wieder entfernt werden muss. Der Lack sollte strahlen und glänzen und lange Jahre intakt und unversehrt bleiben. Deshalb habe ich nach der Autowäsche LIQUI MOLY Glanzsprühwachs aufgesprüht und mit dem Mikrofasertuch poliert. Das Auftragen gelang durch das  feine Sprühen einfach und unkompliziert. Das Polieren war mühelos. Das positive Ergebnis ist eine tolle Glanzversiegelung für unseren Wagen, die lange Zeit schützt(siehe beiliegendes Foto).

Mit freundlichen Grüßen an das ganze Team
Reinhild

danke_gastautorin.jpgDanke an unseren Tester
Reinhild:
Vielen Dank für deinen Testbericht!
Willst auch du Produkttesterin für hallo-frau.de werden?
Klasse! Wir finden unsere Leserinnen sind selbst die größten Expertinnen.

[button link=“https://www.hallo-frau.de/shopping/produkttests/“ preset=“blue“]Alle aktuellen Tests findest du hier![/button]