liqui moly produkttest

LIQUI MOLY Glanzsprühwachs: Testbericht von Melanie

zunächst freu ich mich riesig, dass ich Produkttesterin geworden bin. Mein Auto hatte das Putzen sowieso dringend nötig.
liqui moly produkttest testerin melanie liqui moly produkttest testerin melanie liqui moly produkttest testerin melanie
Als allererstes bin ich mit meinem weißen dreckigen Auto durch die Waschanlage gefahren um schon mal den gröbsten Dreck abzubekommen. Ich wusste schon vorher, dass das Auto wirklich nur grob sauber wird, weil es dort immer so ist. Die ersten 3 Fotos habe ich, wie man unschwer erkennen kann, geschossen, bevor ich da durch gefahren bin.

Der Nachteil am weißen Auto ist natürlich, dass man die ganzen toten Fliegen / Insekten an der Front immer sehr gut sieht. Nachdem ich aus der Waschanlage kam, war vorne kaum eine Veränderung erkennbar, deshalb gar nicht erst noch ein Foto (man hätte den unterschied nicht gesehen). Gott sei Dank, hatte ich ja nun LIQUI MOLY Produkte zur Verfügung. Natürlich gingen die Insekten usw. nicht mit grobem drüber wischen weg, aber die Front ließ sich wirklich sehr gut säubern. Ich habe schon all mögliche Produkte getestet (z.B. eine Knete), die alle nicht so super gingen. Entweder hat man das Auto auch nicht so gut sauber bekommen oder nach bedeutend mehr Aufwand.

Nach dem Putzen= hervorragend :-)
liqui moly produkttest testerin melanie liqui moly produkttest testerin melanie
Dadurch dass mein Auto oft in der Nähe einer Gießerei steht, habe ich viel Flugrost auf dem Auto. Den sieht man nur, wenn man richtig nah ran geht. Leider habe ich auch mit den LIQUI MOLY Produkten die kleinen Flugrost-Punkte auch nicht abbekommen. Beim Putzen der Motorhaube ist richtig aufgefallen wie rau der Lack schon ist (das Auto ist 5 Jahre alt) und wie schön glänzend und glatt die Oberfläche nach dem Putzen mit LIQUI MOLY Produkten ist. Beim Putzen war die ganze Zeit meine Freundin dabei. Hat das Produkt auch für gut befunden und wird es sich bei mir mal ausleihen um es bei ihrem Auto zu testen. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich zufrieden bin, das Produkt weiterempfehlen werde und es mir sicher auch mal selber kaufen werde.

danke_gastautorin.jpgDanke an unsere Testerin
Melanie:
Vielen Dank für deinen Testbericht!
Willst auch du Produkttesterin für hallo-frau.de werden?
Klasse! Wir finden unsere Leserinnen sind selbst die größten Expertinnen.

[button link=“https://www.hallo-frau.de/shopping/produkttests/“ preset=“blue“]Alle aktuellen Tests findest du hier![/button]