liqui moly produkttest

LIQUI MOLY Glanzsprühwachs: Testbericht von Anja

Mein Auto war ganz stumpf und hatte eine Glanzaufbesserung dringend nötig (siehe Bild vorher). Zuerst habe ich das Auto gewaschen, dann die Sprühdose gut geschüttelt und dann mit einsprühen losgelegt, zuerst am Kofferraum. Die Frage wäre nur, wie weit muss man die Dose zum sprühen weghalten, es steht leider nichts auf der Dose drauf. Dann habe ich es probiert und in ca. 20 cm Entfernung gesprüht. Als es dann getrocknet war habe ich das beigelegte Microfasertuch zum abwischen benutzt. Man sah sofort den Unterschied zwischen vorher und nachher. Das ganze Auto war so in 1,5 Stunden fertig, wo ich sonst immer mindestens 2-3 Stunden brauchte. Leider musste ich beim wegwischen feststellen, das es Schlieren auf dem Lack hinterlässt, entweder habe ich einen Fehler gemacht oder das Mittel ist nicht so toll. Es sah aus als sei es Schmierfilm. Habe dann ein anderes Microfasertuch genommen und 2-3 darüber gefahren und dann wurde es besser.

liqui moly produkttest testerin anja

 

Mein Fazit:

Man kann noch manche Stellen sehen, wo es nicht weg ging. Ich würde es gerne weiter empfehlen, aber bis jetzt kann ich das wegen den Schlieren leider nicht. 

danke_gastautorin.jpgDanke an unsere Testerin
Anja:
Vielen Dank für deinen Testbericht!
Willst auch du Produkttesterin für hallo-frau.de werden?
Klasse! Wir finden unsere Leserinnen sind selbst die größten Expertinnen.

[button link=“https://www.hallo-frau.de/shopping/produkttests/“ preset=“blue“]Alle aktuellen Tests findest du hier![/button]