Header Osram LED-Nachtlichter

LED-Nachtlichter – So schlafen eure Kinder richtig gut

Langsam werden die Tage wieder kürzer und damit wird es abends früher dunkel. So gut wie kein Kind geht abends gerne schlafen. Vermutlich jeder von uns kann sich noch dran erinnern, wie es als Kind war, dann auch noch im Stockdunkeln einschlafen zu müssen. Ein Monster könnte sich da schließlich unbemerkt unter dem Bett verstecken. Doch ein kleines Nachtlicht in der Steckdose konnte da Abhilfe verschaffen.

Einige Jahre später wird die Steckdose für ein Nachtlicht nicht mehr benötigt. Das bedeutet, dass weniger Strom verbraucht wird und dein Kind das Licht außerdem an den Ort stellen kann, wo es benötigt wird. Ob direkt auf dem Nachttisch oder im Regal.
Die Lösung dafür ist euch wahrscheinlich bereits bekannt: LED. Die LED-Nachtlichter von OSRAM gibt es in fünf verschiedenen Varianten. Ob als Marienkäfer für eure Tochter oder als Rakete für den Sohn – hier ist für jedes Kind das passende Modell dabei. Mit angenehmer, ruhiger Lichtatmosphäre und kindgerechtem Design fällt das Einschlafen da gleich viel leichter.
Das Nachtlicht besteht aus zwei Teilen. Es kann praktisch fest an jeden Ort gestellt werden. Geht es nachts mal zur Toilette, kann der Aufsatz leicht abgenommen werden und den Weg weisen – die Station bleibt dabei an ihrem Platz stehen.
Mit den niedlichen LED-Nachtlichtern von OSRAM wird das Einschlafen zum Vergnügen. Übrigens auch eine super Hilfe beim Vorlesen einer Gute-Nacht-Geschichte.

Versetzt euch in eure Kindheitstage zurück und erinnert euch dran, wie wichtig euch euer Nachtlicht damals war, um einschlafen zu können. Noch mehr Informationen zum leuchtenden Marienkäfer, Küken, Fliegenpilz, Rakete und Eule findet ihr auf der Osram Website.