Header November Lichtblicke heiße Getränke

November-Lichtblicke 17.11.2017 – Zeit für dich nehmen

Den November empfinden viele von euch als tristen Monat – viele Blätter sind schon von den Bäumen gefallen, es regnet, stürmt und dann kommt auch schon der Weihnachtsstress dazu. Deshalb solltest du dir gerade bei schlechtem Wetter, wenn du eh nicht wirklich etwas draußen unternehmen kannst, einfach mal eine Auszeit nur für dich gönnen.

Mach’s dir gemütlich

Als allererstes solltest du einfach mal dein Handy ausmachen – sei es auch nur für ein paar Stunden. Lass dir dann ein Schaumbad ein, mit richtig viel gut riechendem Badezusatz und am besten noch zusätzlich mit Duftkerzen im Badezimmer. Dann leg dich ins warme Wasser und genieß einfach mal die Ruhe – wenn Langeweile aufkommt, kannst du dir ja auch ein Buch holen oder einen Film auf deinem Laptop anmachen.
Nach dem Schaumbad machst du es dir dann auf der Couch so richtig gemütlich.

Couch-Wellness deluxe

Nutz die ruhige Zeit doch mal wieder für eine Gesichtsmaske – das wirkt Wunder! Auch die Fuß- und Fingernägel kannst du ganz in Ruhe lackieren, während du deiner Lieblingsserie lauschst.
Alternativ kannst du natürlich auch mal wieder so richtig entspannt im Internet shoppen oder einen richtigen Mädelsfilm schauen – das kommt doch sonst auch viel zu kurz, oder?