Herbstmode Peek & Cloppenburg

Kuschelige Mode im Herbst – die wichtigsten Trends!

Der Herbst ist wieder da und das heißt vor allem eins: Kleidung mit Kuschelfaktor ist wieder angesagt! Dass kuschelig warm auch ganz schön stylisch sein kann, beweisen die neuen Modetrends für die Herbstsaison.

Trendfarben und Schnitte im Herbst

Erdiges Camel, oder weiches, sandiges Almond Buff sind Farben, die mit den Herbstblättern nur so um die Wette leuchten. Außerdem sind sie super mit dem Rest deiner Garderobe kombinierbar. Auch das sinnliche Red Pear, ein kräftiger Rotton, ist diesen Herbst angesagt. Klassisches Grau erlebt diesen Herbst genauso ein Comeback wie warme Pflaumentöne. Wem das zu schlicht ist, greift bei Accessoires oder einzelnen Stücken zu knalligen Farbtönen, wie dem lebhaften gelbgrünen Limelight oder dem kräftigen Ultraviolet.
Weite Schnitte begleiten uns auch im Herbst. Marlene-Hosen und Culottes können sowohl elegant als auch lässig wirken und sind super mit weiten Daunenjacken oder figurbetont mit einem taillierten Mantel kombinierbar.

Die schönsten Kleidungsstücke für den Herbst

XXL -Parkas und Anoraks sind diesen Herbst besonders angesagt. Ob du eher cool und lässig oder lieber sportlich-athletisch rüberkommen willst – XXL-Parkas sind deine besten Freunde.
Wer es kuscheliger mag, sollte sich diesen Herbst Capes mal genauer ansehen. Sie bieten eine elegante Abwechslung zur klassischen Winterjacke und sehen dabei noch fesch aus.
Im Zeichen des XXL-Looks stehen auch Long-Westen und Cardigans, die bis zu den Waden reichen. Die Stoffe umspielen die Silhouette fließend und lassen sich perfekt mit weiten Marlene-Hosen kombinieren.
Auch Plisseeröcke finden wieder ihren Weg auf die Laufstege der Welt. Dort  werden sie sogar über Hosen kombiniert. Wem so ein Stilbruch zu viel ist, kann es auch schlichter halten. Generell geht es diesen Hebrst bei Röcken eher auffällig zu. So sind Röcke mit Leo-Print und in Python-Optik angesagt.

Herbstliche Accessoires

Schon seit letzter Saison begleiten uns Taillengürtel, die jeder Frau im Null-Komma-Nix zu einer schlanken Taille verhelfen. Sie kommen über weiten Herbstmänteln und Strickkleidern so richtig zur Geltung.
Scarf Print ist noch so etwas, dass es schon länger gibt. Aber diesen Herbst werden diese Drucke, die bisher meist auf Halstüchern zu finden waren, auf Kleidungsstücke übertragen. Mit satten Herbstfarben kombiniert, bekommen die Schalmuster ihren großen Auftritt.
Wer hätte das gedacht? Sogar der Stoff Tweed zählt diesen Herbst zu den wichtigsten Fashion-Trends. Ob Boots, Schultertaschen oder Pumps – die Designer machen vor nichts Halt. Du hast die Qual der Wahl!

Kuschelig warm und stylisch – die perfekte Kombi

Was Materialien und Stoffe betrifft, verraten wir dir: Kaschmir ist wieder groß im Kommen! Kuschelfaktor garantiert! Die Wohlfühlteile lassen sich auch toll im Materialmix mit anderen Stoffen verbinden und leuchten in den herbstlichen Trendfarben! Wer an Kuschelige Mode denkt, denkt sofort an Kaschmir, weshalb wärmende Kaschmirpullover und Cardigans allemal das Zeug dazu haben, zu absoluten Winterlieblingen zu werden. Wer im stressigen Alltag keine Zeit hat in die Einkaufszentren zu pilgern, kann kuschelige Mode ganz einfach online bestellen. Eine besonders große Auswahl an gemütlichen, weichen Kaschmirpullovern in verschiedensten Farben und von den unterschiedlichsten Marken gibt es online bei Peek & Cloppenburg. Hier findet jeder seinen neuen Lieblingspullover! Die herbstlichen Modetrends versüßen die kalte Jahreszeit und lassen uns träumen. Eine Tasse Kakao, ein wohlig-warmer Kaschmirpullover und der Blick aus dem Fenster auf die herbstlich-bunten Bäume. Herbst, wir freuen uns auf dich!

Weitere Beiträge
Deutsche Kleiderstiftung ruft zum „Tag der Kleiderspende“ auf