kuchen

Eltern-Besuch, aber nichts anzubieten?

Backen ist nicht so wirklich euer Ding? Ihr habt eure Eltern aber zum Kaffeetrinken am Wochenende eingeladen und wollt jetzt nicht unbedingt den typischen Butterstreusel-Kuchen aus der Bäckerei oder aufgetaute Matsch-Blätterteig-Teilchen auf die Kaffeetafel bringen? Die Hallo Frau Redaktion hat da was für euch entdeckt und vor allem für gut befunden: Die neuen Almondy-Torten!

Almondy gibt es ja schon länger im TK-Regal mit ganz leckeren Leckereien, die drei neuen Sorten in Kooperation mit anderen namhaften Unternehmen sind aber wie eine Bombe in den Redaktionsräumen eingeschlagen. Und das ist jetzt nicht auf die Kalorienanzahl bezogen!

Zusammen mit Milka, Philadelphia und Jacobs hat Almondy drei Neuerungen auf den Markt gebracht: Milka Schokoladenmousse Torte, Philadelphia Cheesecake Lemon und Jacobs Cappuccino-Mouse.

Alle drei Torten wurden noch leicht angefroren verspeist, keiner konnte wirklich abwarten, bis sie komplett aufgetaut waren. Das war aber genau richtig – das Mousse war super so. Zwar hatte in der Redaktion jeder seinen ganz persönlichen Favoriten, es kristallisierte sich aber sehr schnell der Lemon Cheesecake als absoluter Gewinner heraus.

Da die Torten nicht wirklich groß sind, müsst ihr euch also auch nicht nur für eine Torte entscheiden, wenn ihr für den Eltern-Besuch im Einkaufsstress seid: Nehmt einfach zwei oder am besten alle drei mit nach Hause!