10 Ideen Osternest

Die 10 besten Ideen fürs Osternest (klein aber fein) unter 10 Euro

Ostern naht! Wenn Ihr aktuell noch auf der Suche seid nach Geschenkideen und netten Kleinigkeiten für das Osternest, werdet Ihr bestimmt hier fündig!

Kindersocken

Bunte lustige Monstersocken für Kinder und Erwachsene. 3erPack, in den Größen 19 – 38 erhältlich.

Straßenkreide 20er Eimer

Ein Evergreen ist dieser Eimer mit bunter Straßenmalkreide. Sobald es draussen warm wird, sind Kinder hiermit gut beschäftigt!

Gummitwist

War schon in den 1980er ein Hit und sollte dringend eine Renaissance erleben: das Gummitwist-Springen! Ein schönes Ostergeschenk für aktive Kids und solche, die es werden wollen.

Manikürset

Ob für Kinder im Osternest oder als nettes Gimmick für die beste Freundin – ein farbenfrohes Manikür-Set sollte in keinem Haushalt fehlen!

Perlenset

Mit diesem bunt-fröhlichen Holz-Perlenset sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Auspacken und loslegen!

Tauchringe

Spätestens wenn der Seepferdchen-Kurs ansteht, kommt man um ein gutes Set Tauchringe ja nicht drum herum. Dieses 3er-Set aus Neopren verspricht ausgedehnte Freibad-Nachmittage für kleine und größere Schwimmer!

Kabelclip magnetisch

Ein Alleskönner und absolutes Must-Have sind diese bunten magnetischen Kabelklemmen. Ob Haustürschlüssel, Kopfhörer oder Unterlagen zum nächsten Wochenend-Trip – alles bleibt dort, wo es hingehört!

Spiel Quirkle Reiseformat

Der beliebte Spiele-Klassiker im Reiseformat. So kommt auch beim Oster-Kaffee bei UrOma keine Langeweile auf!

Backbuch Kinderleichte Becherküche

Warum den Osterkuchen nicht mal zusammen mit den Kids vorbereiten? Mit diesem tollen Backbuch inklusive Messbecher-Set steht dem gemeinsamen Backvergnügen nichts mehr im Wege!

Buch Freundschaftarmbänder

Auch ein Klassiker, der auch Kindern heutzutage noch viel Spaß macht. Und die Freude ist groß, wenn die Kleinen stolz das erste selbstgeknüpfte Band an Oma und Opa verschenken können!

Blühendes Papier

Mit einer Bastelboxen von Kosmos kann man grundsätzlich nix falsch machen! Bei diesem tollen Set können Kinder selber Papier schöpfen und mit Blütensamen bestreuen. Ein klein wenig Geduld, und erblüht das Papier wie von Zauberhand.

Spiel Freunde versenken

Schiffe versenken war gestern – heut kommt „Freunde versenken“ in coolem Design daher. Toll als Geschenk für Kinder und Teenies, und auch für Erwachsene ist hier Spiel-Spaß garantiert!

Weitere Beiträge
Groß im Trend – Armbänder mit Charms