Schönes Auto

Schönes & Praktisches

Alles schön, alles gut!

Klar, Fahrzeuge sind eigentlich dafür da, um uns von A nach B, C, D, E…. zu bringen. Dazu sollte es selbstverständlich auch noch sicher sein, schließlich sind wir uns ja selbst eine Menge wert. Einkaufskisten, kleine Umzüge, Oma, Kinderwagen und das Reisegepäck müssen reinpassen und in der Stadt muss es uns problemlos durch enge Parkhauszufahrten bringen. Ein paar PS hätten wir auch noch gerne und der Spritverbrauch sollte sich auch im Rahmen bewegen.Und jetzt noch zu einem ganz wesentlichen Punkt: Gefallen soll es uns auch! Für die eine kann das heißen, dass es nett und schnuckelig aussieht, andere mögen es lieber individuell, wieder andere bevorzugen es sportlich und schick. Wie ihr euer Auto und andere „Vehikel“ noch schöner und praktischer ausstattet, erfahrt ihr auf diesen Seiten! Viel Spaß beim Stöbern und Aufstylen!