Continental Day

Reifencheck – Sicher in den Frühling starten

Einige von euch haben vielleicht bereits auf Sommerreifen umgerüstet, die anderen sollten es in den nächsten Wochen tun. Doch bevor der Frühling mit den Sommerreifen richtig losgehen kann, empfiehlt die Continental dringend, die Reifen vor der Montage noch einmal zu überprüfen.

Die Reifen sind die einzige Verbindung zwischen eurem Auto und der Straße. Wie wichtig eine gute Qualität der Pneus für eure Sicherheit ist, wird leider oft unterschätzt. Welche Aspekte ihr an euren Reifen im Handumdrehen selbst überprüfen könnt, zeigt euch die Continental in der unten stehenden Infografik.

Vier Schritte für eine sichere Autofahrt und langlebige Reifen.Noch mehr Infos zu euren Reifen findet ihr außerdem hier.

Jetzt den perfekten Continental-Grip in euren neuen Laufschuhen gewinnen

Wusstet ihr eigentlich, dass es den perfekten Grip der Continental Reifen jetzt auch in Schuhen gibt? Die adidas BOOST Laufschuhe mit innovativer Continental-Sohle könnt ihr jetzt gewinnen. Klickt dazu einfach hier.