Das Informationsportal von Frauen für Frauen. Seit 2007.

Neues GTÜ-Informativ „Oldtimer“

Du bist begeisterte Oldtimer Besitzerin oder interessierst dich einfach für die Klassiker auf vier Rädern? Dann ist das neue GTÜ-Informativ genau das richtige für dich. Der Informationsflyer zum Thema „Klassiker“ unter dem Motto „16 Fragen und Antworten zu Oldtimern und der Oldtimer-Richtlinie“ wurde entsprechend angepasst und neu aufgelegt.

„Wie alt muss ein Fahrzeug sein, um als Oldtimer eingestuft zu werden? Welche Möglichkeiten der Zulassung gibt es? Mit welcher Zulassungsart spare ich Steuer und Versicherung? Für welches Kennzeichen ist eine Oldtimerbegutachtung erforderlich? Welche Abweichungen sind vom Originalzustand erlaubt? Muss auch ein Oldtimer mit H-Zulassung zur HU/AU?“ Fragen über Fragen, zu denen die GTÜ-Classic-Experten dir kompetent die passenden Antworten liefern.

Jetzt kostenlos downloaden oder Print-Version anfragen!

Das neue GTÜ-informativ steht unter http://informativ.gtue.de  zum Download bereit. Print-Exemplare sind über die Stuttgarter Zentrale der GTÜ erhältlich und können unter marketing@gtue.de  kostenfrei angefordert werden. Darüber hinaus informiert der umfangreiche GTÜ-Oldtimer-Ratgeber zu allen Fragen rund um den Klassiker, der ebenfalls kostenlos bestellt werden kann.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann folge uns doch auf Facebook oder melde dich doch zu unserem Newsletter an und verpasse nie mehr die neusten Beiträge, Tests und Aktionen.