Osram Cuby

Hell erleuchtet im Fahrzeuginnenraum

Ihr kennt das bestimmt: Bei Dunkelheit leuchten die im Fahrzeug verbauten Lampen nie dort hin, wo ihr sie braucht. Welche nützlichen LED-Accessoires euch dabei helfen, auch die kleinsten verschollenen Gegenstände unter dem Autositz zu finden, zeigen wir euch jetzt zusammen mit OSRAM.

Auf der Fahrt in den Urlaub sind Kinder meist aufgeregt und beschäftigen sich auch bis in die Nacht hinein mit ihrem mit an Bord gebrachtem Spielzeug. Doch entweder befindet sich über der Rückbank gar keine integrierte Leuchte oder diese erleuchtet gleich das komplette Fahrzeug von innen, sodass der Fahrer durch das Licht behindert wird.

Der CUBY von OSRAM ist in den Farben Schwarz, Weiß, Pink und Blau erhältlich und gefällt euren Kleinen ganz bestimmt. Der praktische Leucht-Würfel kann einfach an den Griff oberhalb des Autofensters und an viele andere Vorrichtungen im Auto geklemmt werden. Er wird schnell per USB aufgeladen, leuchtet in einer angenehmen Wärme genau auf die gewünschte Stelle und behindert so den Fahrer keineswegs.
CUBY eignet sich perfekt für den Sommerurlaub mit der ganzen Familie. Auf der Raststätte kann er in Dunkelheit schnell mit aus dem Auto genommen werden und so den Weg weisen. Da er sehr handlich ist, leuchtet er auch in die kleinsten Ecken, falls mal etwas unter den Autositz gefallen ist.  Im Campingurlaub dient er als Lampe im Zelt. Den Funktionsmöglichkeiten sind wirklich keine Grenzen gesetzt.

Bestell dir jetzt auf www.shopyourlight.com deinen CUBY in deiner Lieblingsfarbe!