antiklook

Was machen, wenn …

… die Tapete reißt?

Klebe die Bahn ganz normal von oben nach unten an, dann die gerissene Stelle noch mal extra einkleistern und den Riss vorsichtig zukleben. Pass‘ dabei auf, dass sich die restliche Tapete nicht verzieht.

… die Ränder nicht kleben?

Du klebst die Tapete erst einmal wie gewohnt an und kleisterst dann die Ränder noch mal extra ein. Anschließend festdrücken.

… Kleister vorne auf der Tapete ist?

Wische den Kleister einfach mit einem Tuch weg. Nach dem Trocknen wird man nichts mehr sehen.

… Beulen sich nicht wegstreichen lassen?

Dabei hilft dir die Zeit. Denn wenn der Kleister ganz trocken ist, verschwinden viele Beulen von alleine. Sollten doch noch welche sichtbar sein, dann schneidest Du mit einem Cutter ganz vorsichtig ein Kreuz in die Beule und klebst die entsprechende Stelle mit Kleister nochmal fest.